ABOUT 

Bauherrin ist die Fair-Play Immobilien AG des Altendörflers Edgar Weber. Doch nicht nur diese Firma ist in seinem Besitz, auch die PayrollPlus AG, welche im geplanten Attikageschoss des Neubaus ihren Hauptsitz einnehmen wird. PayrollPlus ist ein Tech Unternehmen, das 1989 als traditioneller Personalverleiher gegründet wurde und 2016 die Strategie auf PayrollTech - Lohnauszahlungslösungen für Freelancer, Firmen und Privathaushalte neu ausgerichtet hat. Das Unternehmen geht gerade «ab durch die Decke». Der Platz am bisherigen Standort wird enger und enger. Im geplanten Neubau "The Vision" – ein Ort an dem Visionen entwickelt und umgesetzt werden - gibt es genug Platz für PayrollPlus sowie andere visionäre Unternehmen.​

The Vision erwacht zum Leben zusammen mit dem Architekten Marco Di Paolo. Seine Arbeit ist von Kreativität, einem feinen Gespür für Stil und Ästhetik sowie dem Mut, Gewohntes zu überdenken und Neues zu wagen, geprägt. Dabei basiert seine Kompetenz auf seinem fundierten Know-how als Hochbauzeichner und Innenarchitekten sowie vor allem auf seiner langjährigen Erfahrung in der Kreation hochwertiger Interior- und Produktdesigns sowie ausdrucksstarker Ladenbaukonzepte im Premium-Segment.

20200525_Payroll0131%201_2500px_Color_Co

EDGAR WEBER

Bauherr

edgar.weber@payrollplus.ch

PayrollPlus AG

Churerstrasse 160a

8808 Pfäffikon SZ

Tel: 055 416 50 50

2021-03-15_14-17-37.png
  • Instagram

MARCO DI PAOLO

Architekt

marco@marcodipaolo.com

STUDIO MARCODIPAOLO

Industriestrasse 1

8808 Pfäffikon SZ

Tel: 055 410 10 12